Hatha Basics
ENTDECKEN
Hatha Grundlagen

Bist du bereit, den ersten Schritt in die Welt von Yoga zu machen? Diese Serie ist genau auf dich zugeschnitten. Es ist immer einfacher etwas zu lernen, wenn es in seine Grundlagen auffächert ist, und genau das haben wir in dieser Serie getan. Wir werden und mit allen grundlegenden Aspekten von Hatha Yoga beschäftigen. Jede Klasse wurde so entwickelt, dass sie ein bestimmtt Element von Yoga behandelt. Wir beginnen mit einer klassischen Hatha Klasse um dir Einblick zu gewähren und machen dann weiter mit Aufwärmen, Stärkung, Dehnen und Balancieren. Eine Routine aufzubauen ist gerade bei neuen Dingen wichtig. Wenn du eine regelmäßge Yoga-Routine etablieren möchtest, kannst du immer wieder zu dieser Serie zurückkehren.

Arm Balance Essentials
ENTDECKEN
Grundlagen für Armbalancen

Jede Klasse konzentriert sich auf eine bestimmte Armbalance oder Umkehrhaltung, welche die meisten von uns wohl am meisten an der Yoga-Praxis schätzen. In jdem Flow wärmst du dich auf eine bestimmte Weise auf, abhängig von der Peak Pose. Dann hebst du dich mit Hilfe der Anleitung in die Peak Pose und am Ende lässt du dich abkühlen und neutralisierst die Auswirkungen der Peak Pose. Wir beenden die Klasse mit einem schönen Savasana oder einer Meditation.

Chakra Flows
ENTDECKEN
Chakra Flows

Chakren sind die Energiezentren in unserem Körper. Es gibt 7 Chakren, beginnend am unteren Ende der Wirbelsäule bis zur Krone des Kopfes. Jedes Chakra hat seine eigenen Eigenschaften. In dieser Serie entdecken wir die 7 Hauptchakren in verschiedenen Klassen durch Asana-Übungen. Jeder dynamische Flow wird uns durch ein oder zwei Chakren begleiten. Mit dem Wurzelchakra-Flow erden wir uns, mit dem Herz- und Halschakra-Flow öffnen wir unser Herz und unsere Kehle, um zu einer ausdrucksstarken und mitfühlenden Version unserer Selbst zu werden. Mach dich auch auf Bauchmuskeltraining und spaßige Umkehrhaltungen für Nabelchakra und Kronenchakra gefasst. Mit einer regelmäßigen Praxis findest du dein Gleichgewicht und Frieden mit dir Selbst.

Yin Series
ENTDECKEN
Yin Serie

Wir leben in einer Welt, in der jeder Tag Stress und Eile mit sich bringst. Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir jeden Tag 15 Minuten für diese Geschmeidigkeits-Serie Zeit. Am Anfang mag es schwierig sein in deinem hektischen Leben die Zeit für diese Praxis zu finden, aber wenn du es einmal raus hast, wirst du feststellen, dass diese Praxis tatsächlich Zeit schafft, sttt sie dir zu nehmen und außerdem deinen Körper und deinen Geist entspannt, Stress löst und dir dabei hilft, deine Zeit effizienter zu nutzen. Diese Klasse beinhaltet passive Posen, die lange gehalten werden, vor allem Dehnungen, um Körper und Geist geschmeidig zu machen. Jede Klasse hat ein anderes Thema, also such dir eines aus und entspanne dich.

Prenatal Series
ENTDECKEN
Pränatal-Serie

Körperliche und mentale Gesundheit ist während der Schwangerschaft besonders wichtig. Als zukünftige Mutter, unabhängig davon in welcher Phase der Schwangerschaft du dich befindest, bist du hier genau richtig. In diesen Flows zur Stärkung und Dehnung ist deine Sicherheit und die deines Babys höchste Priorität. Die Klassen sind in drei Teile aufgeteilt. So kannst du passend zu deinem Trimester die Vorzüge von Yoga durch die Schwangerschaft hindurch genießen. Wenn du noch nie vorher Yoga gemacht hast, sprich bitte zuerst mit deinem Arzt und höre auf die Signale deines Körpers.

Get Fit with Yoga
ENTDECKEN
Werde fit mit Yoga

Werde fit mit diesem 10-tägigen Yoga-Programm, das sich auf Arme, Beine und Bauch konzentriert und Dich in Form bringt. Du wirst Dich stärker und gesünder fühlen.

Hatha Basics
EXPLORE
Hatha Basics

Are you ready to take your first step into the world of yoga? This series is tailored just for you. It's always easier to learn things when they are broken down into their core elements, and that's exactly what we have done in this series. In this series we will cover all the core aspects of hatha yoga. Each class is designed to cover a specific element of hatha yoga. We will start with a classic Hatha class to give you an insight and then move on to warm ups, strengthening, stretching and balancing classes. Building up a routine is very important as you introduce yourself to new things in life. You can always come back to this series if you want to build a regular yoga practice.

Arm Balance Essentials
EXPLORE
Arm Balance Essentials

Each class is focused on a particular arm balance or inversion that most of us probably enjoy the most in a yoga practice. In each flow, you warm up in a specific way that the peak pose requires, lift up to the peak pose with the instructions as your body is warmed up and ready for it, and finally cool down and neutralize the effects of peak pose, ending the class with a yummy savasana or meditation.

Chakra Flows
EXPLORE
Chakra Flows

Chakras are the energy centers in our body. There are 7 chakras, extending from the root up the spine to the crown of the head. Each chakra has its own characteristics. In this series, we will explore these 7 main chakras together in separate classes through yoga asana practice. Each dynamic flow will take us through one or two of the seven main chakras in the body. With the root chakra flow, we ground ourselves, with the heart and throat chakra flow we open our heart and throat to a more expressive and compassionate version of ourselves, and also be prepared for core work and fun inversion poses in solar and crown chakra classes. With a regular practice you will find your balance and come to peace with yourself.

Yin Series
EXPLORE
Yin Series

We live in a world where each day brings its own rush and stress. Do yourself a favor and take 15 minutes everyday for this softening series. It might be difficult at first to find time for practice in your hectic life but once you get the hang of it, you'll will actually discover that practicing everyday creates you more time rather then taking it as you sooth your mind and body, relieving stress, and getting back on track, you'll begin to use time more efficiently. These classes consist of longer holds of passive, mostly stretching classes to soften your mind and body. Each class has a different theme, so choose one and let get relaxed.

Prenatal Series
EXPLORE
Prenatal Series

Physical and mental health is very important during a pregnancy. If you are a mom to be, regardless to the stage of your pregnancy, you are in the right place to strengthen and stretch through these flows that prioritizes your and your baby's safety first. Classes are divided in three parts, according to the trimester you are in, so that you can enjoy the benefist of yoga throughout your pregnancy. Don't forget to consult your doctor if this is the first time you are practicing yoga in your life and always listen to what your body is telling you.

Get Fit with Yoga
EXPLORE
Get Fit with Yoga

Get fit with this 10-day yoga plan, we will target arms, abs, legs and core to get back to your desired shape. You will end up feeling stronger and healthier.